Home > Wort des Tages > Zitat des Tages: Autos und Frauen

Zitat des Tages: Autos und Frauen

Eigentlich wollte ich das gestern schon bloggen, hab aber dann keine Zeit dafür gefunden.

Thomas gestern auf der Heimfahrt von nem (enttäuschenden) Autohändler: „Sich zwischen zwei Autos zu entscheiden ist fast genauso schwer wie sich zwischen zwei Frauen entscheiden zu müssen. Der Octavia RS wäre dabei die heisse Blondine und der A3 die elegante Dame. Nachdem ich jetzt den Schwiegervater (gemeint ist der eklige Verkäufer) der Blondine kennengelernt habe fällt mir die Entscheidung jetzt aber leicht.“

Thomas: Korrigiere mich, wenn ich irgendetwas falsch wiedergegeben habe 😉

KategorienWort des Tages Tags:
  1. Tomislav
    4. Januar 2007, 22:59 | #1

    vollkommen richtig wiedergegeben
    wobei man sich ja an und für sich immer an der Schwiegermutter orientieren sollte, denn man(n) soll ja immer auch die Mutter der Holden betrachten 🙂

  2. 5. Januar 2007, 08:45 | #2

    Das stimmt, wie war das? „Schau dir die Schwiegermutter an, dann weisst du wie die Tochter in 25 Jahren aussieht.“ 🙂

    Aber wenn der Schwiegervater schon so unsympathisch ist, wie wird dann erst der Schwiegerdrache sein? 😉

  3. Mr.Mütze
    29. Januar 2007, 02:24 | #3

    langweilig

  1. Bisher keine Trackbacks