Home > Bilder > Wieder mal etwas HDR

Wieder mal etwas HDR

Wir sitzen gerade auf unserem wunderschönen Balkon 🙂 Und da der Sonnenuntergang gerade irgendwie ein sehr interessantes Licht in die Straße warf dachte ich mir, da versuchst doch mal wieder ein HDR-Bild.

Die Ergebnisse (beides das selbe Motiv, nur unterschiedliche Einstellungen) sind hier zu sehen, oder auch bei Picasa 🙂

DSC_6505_6_7_tonemappedDSC_6505_6_7_tonemapped_grunge

KategorienBilder Tags: ,
  1. 15. November 2012, 13:49 | #1

    Hi. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt, als ich von einem anderen Blog über die Diskussion gelesen habe, „Warum schreibt keiner Kommentare?“

    Auf jeden Fall gefällt mir dieses Bild wirklich sehr. Vor allem die untere Version. Ich beschäftige mich auch schon lange mit diesem Thema.

    Wie hast Du das HDR Bild erstellt, mit welcher Software?

    Wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinem Blog.

    Holger

    P.S.: Komisch, dass die Tastatur von Deinem Dell so gewöhnungsbedürftig ist, warum machen die kleinere Umlaut-Tasten?

  1. Bisher keine Trackbacks