Home > Arbeit > Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

Coole Sache! Wir hatten gerade Betriebsversammlung (und anschließend kommt heute Abend unsere Weihnachtsfeier). Es gab Geschenke 🙂 Eine fränkische Cherry-Tastatur (mit ODN Logo), ein Polo-Hemd mit ODN-Logo sowie einige ODN-Stifte 🙂

KategorienArbeit Tags:
  1. Troppsi
    20. Dezember 2007, 20:15 | #1

    Hey super, bei uns wirds wohl wieder ein Kugelschreiber (allerdings mit Firmenlogo !!! 🙂 ) werden, den mir dann mein Chef sowieso wieder vom Schreibtisch klaut. 🙂
    Der ist nämluch Kugelschreiber-Kleptomane !!!

  2. 20. Dezember 2007, 23:27 | #2

    Was ist denn eine fränkische Cherry Tastatur? Fehlt da das harte b?

  3. 21. Dezember 2007, 07:46 | #3

    Troppsi: Meinst du auf meinen Kullis ist kein Firmenlogo drauf? Und Kulli-Kleptomanen kenn ich auch einige 🙂

    Alexander: Das ist eine fränkische Tastatur 🙂

  4. 21. Dezember 2007, 11:56 | #4

    WAAAH ich bin von der Firma ja viele geniale Ideen gewohnt (Linux Tastatur etc) aber sowas??? Warum hab ich das nicht vorher gefunden, dann hätte ich DAS Weichnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater :D:D:D

  1. Bisher keine Trackbacks