Home > Wort des Tages > WdT: Köstlich

WdT: Köstlich

Ohne Worte 😉

EDI ist kaputt

(Das Original bei Lachschon)

KategorienWort des Tages Tags:
  1. Penis*gnhihihi*
    20. Juli 2009, 13:00 | #1

    Also wenn ich das Bild im Vollbild sehen will, steht da „Bilderklau unterstützen wir nicht“ aber es ist von Lachschon geklaut. Tolle Sache sowas! Der Urheber dieses Bildes wurde gereits informiert

  2. 20. Juli 2009, 13:36 | #2

    Das Original ist von mir, senfhase. Mehr braucht der Betrachter nicht wissen. Immerhin ist lachschon verlinkt. Ich persönlich bin aber keiner, der sich über sowas aufregt, deshalb lasse ich euch einfach gewähren. Eine Erwähnung oder die Verlinkung des Originals wäre natürlich besser gewesen. Aber wayne.

  3. 20. Juli 2009, 20:34 | #3

    Hab den Link gerade auf das Original angepasst.

  1. Bisher keine Trackbacks