Home > Computer und Internet > w.bloggar läuft :-)

w.bloggar läuft :-)

Ich wollte schon länger mal eines von diesen Blogging Tools ausprobieren. Unter Linux hatte ich BloGTK und Drivel ausprobiert, doch beide hatten so ihre Probleme, vorallem mit den Kategorien. Jetzt unter Windows wollte ich einen neuen Versuch starten. Erst habe ich es mit BlogDesk ausprobiert, doch dieser konnte sich partout nicht auf mein Blog verbinden (Error 0… Eigentlich bedeutet das Erfolg…), dann w.bloggar, doch auch dieser wollte vor ein paar Tagen nicht. Dieser brachte HTTP Error 410, doch dazu fand ich auch nichts vernünftiges bei Google.

Als ich dann heute gesehen habe, dass Ruedi jetzt mit w.bloggar bloggt habe ich mir gedacht, dass es bei mir doch auch laufen muss. Also nochmal installiert und siehe da, auf einmal will es. Das soll nochmal einer verstehen… Egal, jetzt funzts ­čÖé

KategorienComputer und Internet Tags:
  1. 9. November 2005, 23:06 | #1
  2. 10. November 2005, 07:42 | #2

    Ja, du hast mal was davon geschrieben, aber dass du mit w.bloggar bloggst habe ich erst gestern an deinen Tags gesehen.

  1. Bisher keine Trackbacks