Home > Computer und Internet > Waschmaschinenfest

Waschmaschinenfest

Manchmal bin ich doch überrascht 🙂 Ich habe wohl einen meiner USB-Sticks in der Hosentasche vergessen. Und die Hose in die Wäsche geschmissen. Und dann konnte ich meinen USB-Stick zusehen wie er schön im Takt der Wellen gegen das Bullauge der Waschmaschine geschlagen ist.

Heute hab ich dann den USB-Stick dann mal getestet, ob er noch geht. Und siehe da, er funktioniert noch tadellos, sogar alle Daten sind noch drauf.

So bekommt man seine Daten auch sauber 😉

KategorienComputer und Internet Tags:
  1. Troppsi
    31. März 2008, 11:52 | #1

    Sauber schon, aber auch rein ? 🙂 *gg*

  2. 31. März 2008, 11:54 | #2

    Sogar extrarein und mit noch strahlenderen Farben (waren übrigens Bilder auf dem Stick) 😉

  3. mabo
    31. März 2008, 13:55 | #3

    Die Geburtstagsbilder? 😉

  1. Bisher keine Trackbacks