Home > Argh!, Eishockey > War wohl nix…

War wohl nix…

Ausser Spesen nix gewesen… 5:3 verloren und damit in der ersten Runde aus dem Pokal geflogen. Wenigstens sind wir in guter Gesellschaft, Köln ist ebenfalls draussen. Aber nach der Leistung braucht man sich auch nicht gross wundern. Man kann sich zwar ziemlich über die gebotene Schiedsrichterleistung aufregen, aber die Niederlage am Schiedsrichter fest zu machen widerspricht der Realität.

Naja, so kann man sich wenigstens voll und ganz auf die Liga konzentieren.

Übrigens: 1:10 vom Münchner Olympiapark bis Nürnberg-Herrenhütte nenn ich mal ne gute Zeit 😉 Auch wenn dabei die Tanknadel recht rasant nach unten ging (12,5l/100km…), aber den Spass hab ich mir mal wieder gönnen müssen.

KategorienArgh!, Eishockey Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks