Home > Eishockey > Vizemeister

Vizemeister

So, es ist also vorbei. Eigentlich bitter, dass die Finalspiele hauptsächlich durch die Schiedsrichter gesteuert wurde. Looker gehört in meinen Augen wieder dahin zurückgeschickt wo er erkommt. Solche Schiedsrichter finden wir auch in Deutschland.

Fairerweise muss man sagen, das die Wahrscheinlichkeit, dass Mannheim Meister wird, auch so sehr hoch waren. Aber mit anderern Schiedsrichtern wären sie das sicher nicht in 3 Spielen geworden.

Wenigstens hat gestern der Martin Jiranek sein 200. DEL-Tor geschossen und kann jetzt verdient in „Rente“ gehen. Auf diesem Wege: Danke Martin für 10 wunderschöne Jahre mit dir!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Saisonabschlussfeier.

KategorienEishockey Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks