Home > Eishockey > Viertelfinale wir kommen!

Viertelfinale wir kommen!

Ganz ehrlich, damit hatte ich vor zwei Wochen nicht damit gerechnet: wir sind Tabellenfünfter! Zwei Törchen trennen uns nur von unserem Viertelfinal-Gegner Mannheim.

Dabei waren wir heute zeitweise, aufgrund der engen Tabellensituation, auch schon auf Platz 9. Aber die zwei Tore von Greg Leeb und André Savage im letzten Drittel drehten das Spiel zum Endstand 1:2, und befördeten und somit wieder auf Platz 5.

Am 13.3. gehts dann in Mannheim  im Best-of-seven-Modus weiter (ein Sieg wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk!).

Jetzt bitte nächste Woche noch die finale Botschaft, dass nun die Rettung un trockenen Tüchern ist und wir nächstes Jahr weiterhin DEL-Eishockey in Nürnberg erleben können. Dann hat die ziemlich durchwachsene Saison vielleicht doch noch ein Happy-End.

KategorienEishockey Tags:
  1. Kerstin Standfest
    13. März 2009, 19:09 | #1

    Happy Birthday mein Lieblingscousin… (ok, ich hab zwar nur einen, aber was soll?!?)
    Sende dir sonnige Geburtstagsgruesse aus dem heissen Kapstadt, 29 Grad, wo ich mich momentan befinde und mir eine kleine Auszeit goenne!!!
    Wuensche dir einen schoenen Geburstag und natuerlich den ersten Play Off Sieg der Tigers heute 🙂
    Greetings, die Kerstin…

  2. 13. März 2009, 22:31 | #2

    Danke meine Lieblingscousine (ich hab mehr ;-))! In Nürnberg hatten wir heute aber auch ganz nettes Wetter! Mit dem Sieg hats ja leider nicht so geklappt, aber das war Spiel 1 von 7 😉

  1. Bisher keine Trackbacks