Home > Aus meinem Leben > Unsere neue Garderobe

Unsere neue Garderobe

Seit Samstag ist sie (fast) fertig – unsere neue Garderobe. Aus babyblau im Gang ist nun weiss und lila geworden. Genauer gesagt drei Seiten weiss gestrichen und die Rückwand der Garderobe mit lila Vlies-Tapete tapeziert. Und zu guter letzt noch neue Möbel, natürlich passend in weiss 🙂

Fertig sieht das ganze dann so aus:

CIMG9523

Nachdem ich beim zusammenbauen der Möbel sch***e gebaut habe (Deckel und Bodenplatte des Schuhschranks verwechselt, jetzt sind oben auch Löcher für die Füße drin…) kommt auf den Schuhschrank noch eine Glasplatte drauf.

  1. Gabi
    30. August 2010, 10:18 | #1

    Ist wirklich hübsch, aber würdest du bitte Garderobe schreiben? :o)

  2. 30. August 2010, 15:22 | #2

    Hups… Besser? 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks