Home > Eishockey > Turbolente Tage

Turbolente Tage

So, nun haben wirs hinter uns, drei Heimspiele in fünf Tagen. Gott sei Dank erfolgreich, 9 Punkte und 18:6 Tore. Da Frankfurt heute verloren hat sind wir jetzt wieder Tabellenzweiter. Vorallem das Spiel gegen die Berliner Eisbären am Sonntag war absolut sehenswert!

Geschockt wurde ich allerdings heute früh von einem Bericht auf Hockeyweb, dass es evtl. nächste Saison keine Ice Tigers mehr gibt, da es wohl Probleme mit Suche nach neuen Sponsoren gibt. Jetzt aber die vorläufige Entwarnung, unser Gesellschafter lies verlauten dass er zuversichtlich ist, dass es weitergeht. Hoffen wir mal weiter.

KategorienEishockey Tags:
  1. 15. Januar 2008, 10:35 | #1

    Wäre wirklich traurig ohne die Ice Tigers. Hoffentlich finden die noch Sponsoren.

  1. Bisher keine Trackbacks