Home > Kino und DVDs > Stirb Langsam 4.0

Stirb Langsam 4.0

Als ich das erste ein Filmplakat dafür gesehen habe konnte ich es kaum noch aushalten. Auch hier im Blog habe ich bereits letzte woche von meiner Reservierung berichtet 🙂

Am Montag war es nun endlich so weit, und ich wurde nicht enttäuscht. Nach ca. 5 Minuten schon die erste Schiesserei und Explosion 🙂 Und so gehts dann den ganzen Film durch. Ein typischer Stirb Langsam, so wie es sein muss: Action, coole Sprüche und ein immer mehr kaputter Bruce Willis 🙂 Ich würde mal sagen, das ist auf jeden Fall der actiongelandste Stirb Langsam. Ob es wirklich der beste war kann ich mich nicht entscheiden. Auf jeden Fall lohnt es sich. Zwei Stunden beste Action, wenn auch manchmal etwas sehr übertrieben 🙂

Demzufolge bekommt Stirb Langsam 4.0 von mir die Höchstnote: 10 Punkte! Könnte sogar ein Film werden wo ich bereit wäre mehr als 10 Euro für die DVD auszugeben 🙂

KategorienKino und DVDs Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks