Home > Aus meinem Leben, Computer und Internet, Kino und DVDs > Steuer da – AV-Receiver kommt :-)

Steuer da – AV-Receiver kommt :-)

Juhuu! Heute hab ich meine Steuerrückzahlung für 2008 bekommen, davon leiste ich mir jetzt nen Onkyo TX-SR507 5.1 AV-Receiver (plus ein paar Kabel um alles gescheit anschließen zu können). Wie der Fernseher auch schon hab ich das ganze wieder bei Amazon bestellt.

Nachdem ich vor zwei Wochen ne PS3 für 241 Euro abbekommen hab (gabs als Tages-Special bei Arlt Computer) steht also dem vollen HD-Genuss nichts mehr im Wege 🙂

Fehlt nur noch HD-TV… Aber ich hoffe mal noch auf die Telekom und VDSL. T-Home Entertain würde mich schon interessieren, vermutlich werden wir im Oktober sowieso zur Telekom wechseln, da läuft dann die Vertragslaufzeit bei M-Net (Sperre ist zur Zeit wieder aufgehoben – die Antwort vom Support war aber IMO unter aller Kanone und nicht wirklich zufriedenstellend) aus.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks