Home > Aus meinem Leben > Spritze oder Schmerzen

Spritze oder Schmerzen

Diese Frage hatte ich mir schon den ganzen Tag gestellt. Normalerweise habe ich mir nie eine Spritze geben lassen, wenn mein Zahnarzt bohren musste. Der Grund: Ich habe eigentlich panische Angst vor Spritzen.

Ich hab mich getraut und habe die Spritze gewählt. Und siehe da, null vom bohren gemerkt und auch die Spritze habe ich nicht gesprührt. Allerdings ist das eine interessante Erfahrung, wenn man auf einmal eine ganze Gesichtshälfte nicht mehr spürt… nicht mal lachen ging mehr vernünftig… Zeitweise war sogar mein linker Nasenflügel leicht taub.

Inzwischen ist fast alles wieder im grünen Bereich. Ich glaube, das war die richtige Entscheidung 😉

KategorienAus meinem Leben Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks