Home > Sonstiges > Spinnen denn die Mineralöl-Konzerne?

Spinnen denn die Mineralöl-Konzerne?

Nicht nur, dass Aral, Shell, Esso & Co die Benzinpreise hoch und runtersetzen wie es ihnen passt, nein, als letztes Jahr die Benzinpreise explodierten haben alle Tankstellen den Preisunterscheid von Super zu Super Plus von 4 auf 6 Ct. erhöht.

Und was erlebe ich heute an den Tankstellen? Alle, bis auf Aral und Shell, die ja kein gewöhnliches Super Plus mehr anbieten, haben auf einmal einen Preisunterschied von 8 Ct. zwischen Super und Super Plus. Ich werde wohl mal dem ADAC schreiben, ob die mir das wenigstens erklären können. Vielleicht schreib ich auch mal der Jet, bei der ich heute schweren Herzens tanken musste.

KategorienSonstiges Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks