Home > Sonstiges, unterwegs gebloggt > Software auf meinem Handy

Software auf meinem Handy

Angeregt durch Andreas möchte ich kurz auflisten welche Software ich auf meinem S60 Handy (Nokia E66) installiert habe:

  • CalSyncS60 – synchronisiert meinen Google-Kalender aufs Handy
  • Slick – ein Multiprotokoll-Messenger
  • WordMobi – ein WordPress-Client
  • PuTTY S60 – ein kleiner SSH-Client

Auf meinen alten Handys hatte ich auch immer AutoLock installiert. Aber da das E66 automatisch die Tasten sperrt, wenn man es zuschiebt, brauche ich das nicht mehr.
Das ist übrigens mein erster Post über WordMobi 🙂

Posted by Wordmobi

KategorienSonstiges, unterwegs gebloggt Tags:
  1. 5. Januar 2009, 08:49 | #1

    Ja wordmobi is toll, es wäre perfekt wenns auch Tags können würde …

  2. 5. Januar 2009, 10:38 | #2

    Kann denn CalSyncS60 in der aktuellen Version endlich mehrere Kalender eines Google Accounts synchen? Will das nicht ausprobieren sonst schmeißt der wieder alles durcheinander.

  3. 5. Januar 2009, 12:24 | #3

    Nein, leider immernoch nur ein Kalender… So müssen auch meine Geburtstage draußen bleiben.

  1. Bisher keine Trackbacks