Home > Aus meinem Leben > Schnee, die zweite

Schnee, die zweite

Das ganze Wochenende hat es nicht geschneit und ich bin am Samstag natürlich nicht zum ATU gefahren. Heute nacht hat es natürlich wieder geschneit… Wenigstens waren heute die Hauptstrassen (sogar in Neunhof) geräumt. Trotzdem musste ich über die B4 nach Krafshof fahren, weil anscheinend in der S-Kurve ein Unfall war, zumindest sind alle Autos wieder umgedreht und auch der Bus war dann in Kraftshof dumm rumgestanden.

Heute abend werde ich aber endlich Winterreifen haben, mein Golf steht seit halb 8 bei ATU, Winterreifen drauf und Bremsbeläge vorne erneuern, und um 3 hol ichs wieder ab. Mal schauen, wie teuer der Spass wird. Ohne Bremsen auf jeden Fall schon mal 299 EUR.

Gerade läuft: Alice Cooper – Poison (4:23)
KategorienAus meinem Leben Tags:
  1. 28. November 2005, 09:54 | #1

    Wird auch langsam Zeit f?r Winterreifen, ist ja grob fahrl?ssig was du da treibst.

  2. 28. November 2005, 10:33 | #2

    Ich lebe in der Grossstadt, bei uns schneits normalerweise zwei oder drei mal im Jahr. Die letzten beiden Winter bin ich auch gut mit den Sommerreifen durchgekommen ­čśë

  3. 28. November 2005, 11:37 | #3

    Hmm, trotzdem net wirklich schlau. Du wissen ja, Winterreifen nicht nur bei Schnee besser, auch bei kalt.

  4. 28. November 2005, 17:05 | #4

    Dem weiss ich, aber war trotzdem egal.

  1. Bisher keine Trackbacks