Home > Eishockey > Schaffen die Tigers heute den Finaleinzug?

Schaffen die Tigers heute den Finaleinzug?

Die Frage schlechthin heute. Nachdem wir am Dienstag unsere Führung mit einem 4:3 Heimsieg (wieder nach 0:2 Rückstand) auf 2:0 ausbauen konnten haben wir heute unseren ersten Matchball in Düsseldorf. Falls wir gewinnen sollten steht unser Gegner im Finale seit gestern fest. Mannheim hat es vorgemacht und im 3. Spiel das 3:0 geschafft. Somit würde es zur Revance für 1999 kommen. Hoffentlich dann mit besserem Ausgang für uns 🙂

KategorienEishockey Tags:
  1. Irina Kopf
    12. April 2007, 12:32 | #1

    wann wollen wir denn endlich rübergehen?!
    @MaBO: hast Du Deine Hände schon gewaschen?

  2. Jan Heimbrodt
    12. April 2007, 12:35 | #2

    Ich bin schon lange fertig, wenn wir noch länger warten können wir’s auch gleich sein lassen… markus wird ja nich fertig!

  3. Jan Heimbrodt
    12. April 2007, 12:38 | #3

    Wer ist in diesem Chatroom??!!!! Lust zu chatten? ))))))))

  4. Jan Heimbrodt
    12. April 2007, 12:39 | #4

    HAaaaaallllooooooo… Mittag!

  5. Irina Kopf
    12. April 2007, 12:40 | #5

    @Jan: das stimmt, wenn der markus nicht fertig wird, können wir’s auch gleich lassen!!!
    @Markus: wie lange dauert es noch??? Wäschst Du Dir grad die Hände??!

  6. Jan Heimbrodt
    12. April 2007, 12:41 | #6

    Maaaarkuuuuuuus! Guck ma auf die Uhr… ich hab nich den ganzen Tag zeit!

  7. mabo
    12. April 2007, 12:42 | #7

    Könnt ihr bitte aufhören dieses Blog als Chatroom zu missbrauchen!!!

  8. 12. April 2007, 12:43 | #8

    Ich seh schon, die Netzwerker haben wieder viel zu viel Zeit. Wartet nur, bis ich am Montag wieder da bin. Dann wirds Zeit, dass ich endlich meinen Raketenwerfer pimpe, gelle Irina?

  9. 12. April 2007, 12:44 | #9

    Der Wächter über meine Kommentare hat gesprochen!

  10. Christian Kiesel
    3. Juni 2007, 14:07 | #10

    das ist ja lustig. Wollt Ihr das nicht als daily „blog- chat“ einführen

  1. Bisher keine Trackbacks