Home > Eishockey > Playoffs ohne Mannheim :-)

Playoffs ohne Mannheim :-)

Was sagt man dazu, Mannheim ist in den Pre-Playoffs glatt in zwei Spielen gegen Augsburg rausgeflogen 🙂 Die Mannschaft mit dem wohl höchsten Etat gegen die vermeintlich ärmste Truppe der Liga. Glückwunsch an die Augsburger Panthers! Da sieht man mal wieder, eine Bande guter Einzelspieler ergibt noch lange kein Team.

Jetzt drücken wir noch Köln die Daumen, die gerade in die Verlängerung müssen. Falls auch Köln gewinnt sind meine “Lieblingsmannschaften” bereits vor den richten Playoffs in der Sommerpause. MUHAHA!

KategorienEishockey Tags:
  1. Gabi
    27. März 2010, 08:55 | #1

    Hurra, ligaweit ertönt in den Stadien das Lied „Playoffs ohne Mannheim“. Die Tshirts aus dem Jahr 2006 mit demselben Aufdruck werden wieder ausgekramt und mit stolz geschwellter Brust getragen. Es ist einfach soooo schön. Aber was will man auch erwarten von unserem Farmteam??? *lach*

  1. 28. März 2010, 09:19 | #1