Home > Arbeit, Computer und Internet > Open Source meets Business 2007

Open Source meets Business 2007

Mein erster Kongress! Morgen gehts da hin. Erfahren hab ich das am Samstag. Eigentlich wollte meine Chefin hin, schaffts jetzt aber leider nicht, also darf ich.

Haken an der Geschichte: Ich muss, zumindest morgen, Anzug tragen. Warum? Wegen dem Abendprogramm: Staatsempfang in der Kaiserburg mit dem bayerischen Staatssekretär. Andy, mein Kollege mit dem ich da morgen hin gehe, meinte dass letztes Jahr der Beckstein da gewesen wäre. Aber der ist als designierter Nachfolger Stoibers jetzt wohl dafür etwas zu beschäftigt 🙂

Vielleicht werd ich morgen mal ein Bild von mir im Anzug posten 😉 Vielleicht!

KategorienArbeit, Computer und Internet Tags:
  1. Claudia
    5. Februar 2007, 12:59 | #1

    Ich will das Bild sehen, ich hab dich die letzten 5 Jahre nicht im Anzug gesehen *g*!!!!!!!

  1. Bisher keine Trackbacks