Home > Sonstiges > Nun ist es soweit… Ice Tigers insolvent

Nun ist es soweit… Ice Tigers insolvent

Mir fehlen irgendwie die Worte… Meldung auf Hockeyweb

Die Spieler haben es wohl erst nach dem 3:2 n. V.-Sieg gegen Hamburg erfahren…

Irgenwie war das allerdings abzusehen… gestern hab ich erst auf kicker.de einen Bericht gelesen der mit einem Zitat von Hertel aufhörte “Dann gehen wir halt pleite.” So hatte sich das Herbert Frey sicher nicht vorgestellt, als er vor drei Jahren die GmbH an Hertel abgegeben hat…

KategorienSonstiges Tags:
  1. Troppsi
    26. November 2008, 08:16 | #1

    Echt schade 🙁

  2. 26. November 2008, 12:00 | #2

    Hab meine 2 Cent auf meinem Blog hinterlassen. Im Kommentar hätte das nicht reingepasst!

  3. 27. November 2008, 13:43 | #3

    Wisst ihr was?
    Ich geh morgen hin!
    nicht weil ich jetzt ein schlaechtes Gewissen habe oder „noch schnell ein Spiel sehen möchte“.

    Sondern weil ich helfen will, dass die Halle voll wird!

    Gruß an alle!
    Maddin

  4. 27. November 2008, 14:05 | #4

    Richtige Einstellung Maddin! Der Mück will vermutlich auch kommen. Los, alle rein in die Halle!

    Das wird lustig. Ich seh schon, gegen den Tabellenletzten Duisburg haben wir morgen die beste Zuschauerzahl der Saison 🙂

    Und bald haben wir auch wieder unser rotes Herz vorne drauf, der EHC ist wieder der Stammverein und jeder ist glücklich. Schön wärs auf jeden Fall…

  5. 27. November 2008, 14:14 | #5

    So und die zwei Berliner Eisbären hier aus der Werkstatt hab ich auch mobilisiert somit mit mir 3 mehr im Block. Werd heut abend noch a weng Werbung machen. Ich hoffe die beiden werden nicht schief angeschaut im Block wenn´s a „falsches“ Trikot an haben 🙂

  6. Gabi
    27. November 2008, 14:21 | #6

    Her mit den Eisbären, ich zieh mein Berliner Trikot untenrum an, dann fühlen sie sich heimischer! 🙂

  7. 27. November 2008, 14:22 | #7

    Wir sind beim Eishockey. Bei uns haben auch schon Kasseler überlebt und sogar ein kompletter Bus der Kölner hat sich damals bei uns im Block wohlgefühlt. Warum sollten dann zwei (sch)Eisbären dumm angemacht werden 😉

  8. 27. November 2008, 14:25 | #8

    So, wie es jetzt ausschaut kommen 2 andere auch noch mit, dann wären wir 5 😀

    Ich sollte ins Management der Tigers gehen… hab immerhin 500% mehr Zuschauer als noch gestern 🙂

    PS, mein Blog freut sich auch über Kommentare Herr Standfest gell!

  9. 27. November 2008, 14:26 | #9

    Ich weiss, ich weiss… Ich komm aber momentan ja nicht mal dazu, meine Kino-Posts zu schreiben…

  10. Gabi
    27. November 2008, 14:31 | #10

    Das Posting über den Sch***Bond kannst dir auch sparen 🙂

Kommentar Seiten
1 2 782
  1. Bisher keine Trackbacks