Home > Sonstiges > Nu geht er ab wie Rakete

Nu geht er ab wie Rakete

Gemeint ist mein neues Spielzeug. Davon hab ich leider gar nicht berichtet… Ich habe mir vor drei Wochen einen Verbrenner-Monstertruck im Maßstab 1:8 gekauft. Genauer einen Thundertiger MTA4. Heute waren wir das dritte mal damit unterwegs und haben zum ersten mal so richtig Gas gegeben 🙂

Also Power hat der echt nicht übel 🙂 Beschleunigen kann er super, im Rückwärtsgang dreht er sich um seine eigene Achse und haut damit Dreck ohne Ende hoch 🙂 Vier Tankfüllungen (jeweils ca. 10 Min.) haben wir durchgehauen, dabei hatten Markus und ich auch einen kleinen Zusammenprall (die Reifen hab sich touchiert, beinahe wäre es aber ein Frontal-Aufprall geworden) und ich hab mich selbst über den Haufen gefahren (gut, ich konnte grad noch hochspringen, hab mich aber trotzdem am Fuss erwischt…). Meine Karrosserie hat leider auch schon leiden müssen. Eine kleine Beule am Dach (da hat sich der Überrollbügel bei einem der Überschläge gedrückt…) und an der linken Seite habe jetzt ebenfalls eine Beule mit Schmelzspuren, weil die Karrosserie direkt am Krümmer wohl anliegt und dieser entsprechend heiss ist…

Markus und ich brauchen nur noch ein wirklich gutes Gelände…

Wenn ich morgen Zeit habe werde ich ich mal etwas zerlegen und saubermachen. Dabei springen dann vielleicht ein paar Bilder raus, die ich dann posten werde.

Hier ein kleines Video des Herstellers vom MTA4.

KategorienSonstiges Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks