Neues Handy da!

Heute ist mein neues Handy gekommen. Es jetzt jetzt so lange gedauert, weil wohl die Verträge bei dem Online-Händler nur an bestimmten Tagen kostenlos aktiviert werden können. Und das war in meinem Fall am Freitag.

Hier mein erstes Treffen mit meinem E66.

CIMG6648

Einfach ein tolles Handy! Ich hätte gedacht, es wäre größer als mein E65, aber die Maße sind nahezu identisch. Dafür ist aber der Display des E66 deutlich größer als beim E65.

Überrascht war ich, als ich den Batteriedeckel abnahm. Kein Plastik, nein, richtiges Metall! Die Verarbeitung ist super, die Tasten sind die besten, die ich bisher an einem Handy hatte und das dazu noch eine super Ausstattung.

Alle die, die hier mitlesen und meine neue Nummer noch nicht über irgendeinen Kommunikationskanal erhalten haben mögen sich bitte melden.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks