Home > Computer und Internet > Neue Tastatur: Logitech G-15

Neue Tastatur: Logitech G-15

Irgendwie fand ich die G-15 schon immer recht interessant. Nur war mir die mit 99 Euro doch etwas zu teuer. Selbst 75 Euro (aktueller K&M-Preis) wollte ich dafür nicht berappen.

Gestern habe ich dann den aktuellen Saturn-Newsletter bekommen. Und was ist da drin? Genau, die 1. Generation der G-15 (die mit den blau beleuchteten Tasten). Für 55 Euro. Da musste ich dann natürlich zuschlagen.

Da ich gestern im Kino war (Bericht folgt), bin aber nimmer wirklich zum ausprobieren gekommen. Auf jeden Fall leuchtet die schön blau (passt prima zu meinen Lüftern) und ist mal eben riesig im Vergleich zu meiner alten.

KategorienComputer und Internet Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks