Home > Aus meinem Leben > Morgen kommt unser neuer Fernseher

Morgen kommt unser neuer Fernseher

Vor fast vier Wochen haben wir beim Mediamarkt einen Fernseher (Grundig Lenaro 72cm 4:3 Röhre mit integriertem DVB-T Receiver) bestellt (während der WM-Aktion: 10 EUR zurück für jedes deutsche WM-Tor). Es hiess etwa ein bis zwei Wochen Lieferzeit… Da bis heute sich niemand gemeldet hatte sind wir mal beim Mediamarkt vorbeigefahren. Ergebnis: Fernseher kam gestern beim Mediamarkt an, der Kollege der eigentlich dafür zuständig ist die Liefertermine auszumachen ist diese Woche im Urlaub (deshalb hat sich noch keiner gemeldet) und morgen wird er nun geliefert. Irgendwann zwischen 12 und 20 Uhr. Ich hoffe doch deutlich eher Richtung 12 Uhr als 20 Uhr, da ja morgen Deutschland gegen Polen spielt und wir uns das Spiel in der offiziellen „public viewing area“, dem FIFA Fanfest am Volksfestplatz, anschauen wollen.

KategorienAus meinem Leben Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks