Home > Meine Spielzeuge > Modellbahn-Saison eröffnet

Modellbahn-Saison eröffnet

Da die Tage nun wieder kürzer und auch kälter werden habe ich mich heute entschlossen die Modellbahn-Saison zu eröffnen. Als Kind habe ich auch immer wieder meine Modelleisenbahn aufgebaut, wenns draußen langsam Herbst wurde 🙂

Ich habe jetzt den vorerst letzten Teil an meine Platte geschraubt und komme jetzt auf 210x100cm Fläche. Und als ich schon dabei war habe ich auch gleich noch meinen Rasen festgeklebt.

CIMG6644

CIMG6647

Jetzt sollte ich mir langsam mal überlegen wie ich meine Gleise verlegen will und wo ich Straßen und Häuser hinsetze. Ein Hügel samt Tunnel soll auch noch her 🙂

KategorienMeine Spielzeuge Tags:
  1. 25. September 2008, 10:21 | #1

    Für manche Sachen wird man ja nie zu alt, aber Rene… ist das wirklich was für deine grobmotorischen Hände?

    PS wenn du auf elektronische Spieleabende stehst, am WE des 10.10 is bei mir einer 🙂

  2. 25. September 2008, 10:34 | #2

    Wie, du darfst noch LANs machen? 😉 Ich habs mir mal notiert. Versprechen kann ich noch nix.

  3. 25. September 2008, 13:42 | #3

    Wer im Glashaus sitzt sollte net mit Felsbrocken schmeißen!

  4. 26. September 2008, 07:09 | #4

    Wiso werden meine Kommentare als Spam behandelt?!?
    Maddon schrieb gestern: Wer im Glashaus sitzt…. sollte net mit Felsen schmeißen!

    Bei wie vielen der letzten 8 LAN´s warst du anwesend?

  5. 26. September 2008, 20:55 | #5

    Gegenfrage: Bei wievielen dieser LANs wusste ich, dass LAN ist? 🙂

    Warum deine Kommentare allerdings auf einmal von Spam Karma gefressen wurden erschliesst sich mir auch nicht. Dein Karma war auf jeden Fall schon bei -17 😉

  6. 1. Oktober 2008, 15:25 | #6

    bei genau einer Rene… das war die letzte. OK da haste mich etz aber bloßgestellt. Das entschuldigt natürlich dein fernbleiben bei den letzten 20!!!!
    Ich denke auf der Basis können wir beim zählen neu beginnen… also „0/0“

    Auf http://www.SinHogar.de/forum hab ich ein Karma von -167
    und da kann man nur einmal die Stunde aplaud/smite geben 😀
    Du siehst… DIE LEUTE LIEBEN MICH 😀

  1. Bisher keine Trackbacks