Home > Aus meinem Leben > Mit dem Kindergarten im Tiergarten

Mit dem Kindergarten im Tiergarten

Am Wochenende fragte mich mein Schatz spaßeshalber ob ich Lust hätte heute mit dem Kindergarten in den Tiergarten zu gehen. Nun ja, aus Spaß wurde Ernst. Stephys Chefin hatte keinerlei Einwände, Urlaub bekam ich auch problemlos (wie toll, wenn der Kollege den Urlaub genehmigt – gell Markus? ;-)).

Und so habe ich heute mein Glück als Kindergärtner versucht 🙂 War eigentlich ganz lustig – aber den ganzen Tag auf den Beinen (ich war danach noch in der Stadt Geschenke kaufen – Stephy hat ja bald Geburtstag), sich von Kindern durch die Gegend zerren lassen usw. macht aber doch irgendwie müde 🙂 Vielleicht ist es auch nur das fehlende Koffein, auf mehr als eine Tasse Kaffee bin ich heute nicht gekommen.

Fazit: Vielleicht mach ich das bei Gelegenheit wieder. Und wenns irgendwann mit Computern nicht mehr klappen sollte könnte ich ja das mal ausprobieren 😉

KategorienAus meinem Leben Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks