Home > Computer und Internet > Mein VPS läuft schon einen Tag ohne Probleme durch

Mein VPS läuft schon einen Tag ohne Probleme durch

Nachdem ich nun tausend Sachen „optimiert“ habe (z.B. die Anzahl Sockets, die Postfix öffnen darf, oder wieviele courierauth Prozesse laufen sollen) scheint mein VPS jetzt wieder einigermassen stabil zu sein. Obwohl, ich bin mir sicher, dass er heute wieder abschmiert, immerhin gibts ja Murphys Law, und warum sollte eben jenes mich verschonen…

Falls es nicht besser werden sollte, kann es sein, dass meine Seite demnächst mal für einen oder zwei Tage offline ist, weil ich dann meinen VPS neu installiere. Evtl dann auch auf FC3 und nicht mehr auf Debian.

KategorienComputer und Internet Tags:
  1. 18. Februar 2006, 15:37 | #1

    Du meinst 1-2 Stunden, hoffe ich.

  2. 18. Februar 2006, 17:57 | #2

    Wenn ich auf FC umsteige, dann dauerts sicher lńnger.

  1. Bisher keine Trackbacks