Home > Eishockey > Mal eine gute Nachricht der Tigers: Der Erich bleibt!

Mal eine gute Nachricht der Tigers: Der Erich bleibt!

15. Februar 2011

Das war mal eine schöne Nachricht heute Nachmittag.

Erst hieß es Anfang Januar Eric Chouinard hätte verlängert, was kurz darauf dementiert wurde. Dann ging duch die Presse, Eric würde in Hamburg und Köln hoch im Kurs stehen und damit für Nürnberg nicht mehr bezahlbar sein. Und jetzt? Er hat heute gleich einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Das sind doch gute Nachrichten, dass unser bester Stürmer bleibt. Hoffen wir mal, er wird sich dann auch in den Playoffs ordentlich reinhängen.

Und von wem ich mir endlich mal wieder ein aktuelles Trikot kaufen könnte wäre damit dann auch geklärt 🙂

KategorienEishockey Tags:
  1. Lars
    16. Februar 2011, 00:39 | #1

    Schoener Post, ich komme ab jetzt regelmaessig

Kommentare sind geschlossen