Home > Argh!, Eishockey > "Looker, Deutscher Meister"

"Looker, Deutscher Meister"

Unglaublich. Also noch auffälliger kann man ein Spiel schon fast nicht mehr schieben. Wenn der Looker heute „unparteiisch“ war fress ich nen Besen. Wenn ein Schiedsrichtier so wie Looker heute gegen dich pfeift kannst du ein Spiel auch nicht gewinnen. Das beste dran: Er pfeift auch am Dienstag in Mannheim und somit wohl Mannheim zur Meisterschaft

Es ist keine Schande gegen Mannheim zu verlieren (zumal deren Etat fast drei mal so gross ist wie unserer), aber als Mannheimer würde ich mich schämen so zur Meisterschaft zu kommen!

Naja, unser Geschäftsführer sagte ja, dass die Meisterschaft eigentlich erst nächstes Jahr angepeilt war. Und Vizemeister ist auch deutlich mehr als die meisten vor den Playoffs erwartet hatten. Aber so zu verlieren… Das macht auch keinen Spass.

Hoffen wir mal, dass es sich Labbé doch nochmal überlegt und seinen Vertrag in Nürnberg verlängert, dann sehe ich der nächsten Saison absolut positiv entgegen, immerhin hat ein Grossteil der Mannschaft bereits einen Vertrag für die nächste Saison.

KategorienArgh!, Eishockey Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks