Home > Arbeit, Sonstiges > Leise rieselt der Schnee…

Leise rieselt der Schnee…

Schöner Anblick aus dem Bürofenster. Alles weiß und Schneetreiben 🙂 Warum konnte es nicht Weihnachten so sein?

KategorienArbeit, Sonstiges Tags:
  1. Gabi
    4. Januar 2010, 16:54 | #1

    Stell doch mal nen Antrag, dass Weihnachten verlegt wird 🙁 Eine Wocher davor und eine Woche danach hat es jetzt geschneit. An Weihnachten selbst war nichts zu sehen von der weißen Pracht. Die Kirche sollte Weihnachten wieder auf März hin verlegen wo es ursprünglich auch mal war. Im März ist die Wahrscheinlichkeit auf Schnee größer als im Dezember 🙂 Ostern können wir doch dann im Dezember feiern, oder nicht? Oftmals liegt ja an Ostern noch mehr Schnee als an Weihnachten. Verkehrte Welt 🙂

  2. Adi
    19. September 2014, 11:49 | #2

    Oje bald wird es wieder soweit sein… HILFEEEE!

  1. Bisher keine Trackbacks