Home > Aus meinem Leben > Lecker Mittags-Buffet zum Frühstück :-)

Lecker Mittags-Buffet zum Frühstück :-)

Gestern waren wir mittags beim Asiaten – Mittagsbuffet. Natürlich war das dann unser Frühstück 🙂 Gezahlt hat mein Schatz, war mein Geschenk zum 4-Jährigen. Ich denke die 13,90 EUR pro Person haben wir locker reingefuttert. Unter anderem gab es auch Sushi. Roher Fisch. Hab ich noch nie gegessen. Tapfer wie ich bin hab ich dann mal probiert. Sehr lecker muss ich sagen 🙂 Und vorallem Wasabi! Schmeckt nach Meerrettich, nur viel schärfer. Aber halt nicht Dauerbrennen wie wenn man zu viel Chili erwischt, sondern nur kurz, und auch etwas angenehmer 🙂

Fazit: Demnächst gehen wir mal Sushiessen. Da werd ich dann mal meine Schwester fragen ob die mitgeht. Fisch mag sie so eigentlich nicht, aber Sushi isst sie (zumindest früher, bevor sie Vegetarier wurde…).

KategorienAus meinem Leben Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks