Home > Computer und Internet > Komische Streifen und Pixelfehler

Komische Streifen und Pixelfehler

Momentan hab ich im Bild meiner Workstation lustige Pixelfehler und Streifen. Ich hab den Treiber meiner Grafikkarte upgedatet, ohne Erfolg. Jetzt dachte ich mir mal, ich muss dem auf den Grund gehen. Die Kabel sind alle okay, den Fehler habe ich aber trotzdem gefunden:

Wie man deutlich erkennen kann sind zwei Kondensatoren geplatzt und drei weitere (das kann man nicht so wirklich erkennen) haben die typische Beule. Jetzt ist nur die Frage, nochmal das selbe Mainboard für ca. 80 EUR (beim K & M noch lieferbar) oder Upgrade mit Athlon 64, nForce 4-Mainboard und neuer GraKa (die aber wohl eh fällig werden wird, da UT2007 in greifbare Nähe rückt ;-)) was nach meinen Wünschen etwa bei 400 – 500 EUR liegen wird… Ich werds mir mal überlegen.

KategorienComputer und Internet Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks