Home > Kino und DVDs > Kino: X-Men 3

Kino: X-Men 3

Ausser dass ich gestern Nacht meinen VPS noch neu gestartet habe waren wir auch im Kino, X-Men 3. Wie man erwarten konnte natürlich mit astreinen Special Effects ­čÖé Schade fand ich allerdings, dass einige bekannte Protagonisten von uns gehen mussten, dafür kamen aber neue hinzu ­čÖé Der finale Kampf zwischen den X-Men und Magnetos Truppe war ein wahnsinniges Feuerwerk, in dem Magneto dann seine Fähigkeiten verlieren musste. Sehr lustig fand ich in diesem Zusammenhang dann auch die Schlussszene, die Spielraum für einen 4. Teil lässt ­čśë

Alles in allem ein netter Marvel-Actionfilm, das gibt auf der EisHockeY-Kinoskala 8,5 Punkte von 10.

Als nächstes ist die Neuverfilmung von „Das Omen“ geplant.

KategorienKino und DVDs Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks