Home > Kino und DVDs > Kino: Tropic Thunder

Kino: Tropic Thunder

Oh man, haben wir uns gestern den A**** abgelacht! Der Film ist einfach der Hammer. Allein schon die Film-Trailer davor, wo man im ersten glaubt, es handelt sich wirklich um Werbung bzw. Trailer, waren schon lustig.

Zwar waren manche Szenen dabei, die schon sehr speziell waren, aber ansonten kam es kaum vor dass man länger wie eine Minute nicht gelacht hat.

Auf den Inhalt möchte ich gar nicht eingehen, die Story ist eh nur da um die ganzen Gags irgendwie miteinander zu verbinden 🙂

Von mir bekommt der Film 9 Punkte, eine der besten Action-Komödien seit Jahren.

KategorienKino und DVDs Tags:
  1. 2. Oktober 2008, 11:25 | #1

    Wenn du oft gelacht hast, haben die vor dir mit Sicherheit kein Gehör mehr!! Und Ja ich kann das sagen, da ich selbst zu der blääker Gruppe gehöre 😀

  1. Bisher keine Trackbacks