Home > Kino und DVDs > Kino: Transformers 3

Kino: Transformers 3

Alle (zwei) Jahre wieder – nach Teil 1 und Teil 2 folgte gestern nun der dritte Teil von Transformers. Wie auch schon in den ersten beiden Teilen kommt die Story wieder eher schlicht daher, aber das ist ja bei solchen Filmen normal. Dafür ist die Action wieder mal absolute Spitze, cooler Film – 155 Minuten geiler Shit! Und das Fehlen von Megan Fox wurde durch Rosie Huntington-Whiteley würdig ersetzt. Immerhin hat auch sie bereits den Titel der “Sexiest Woman” in der Tasche.

Meines Wissens ist ja Teil 4 bereits beschlossene Sache – und für mich dann der Kinobesuch ebenfalls 😉

Ach ja, 9 Punkte natürlich – wie die ersten beiden Teile auch schon. Und die DVD kommt natürlich auch in den Schrank 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks