Home > Kino und DVDs > Kino: The Expandables

Kino: The Expandables

Was für ein Aufgebot für einen Film: Silvester Stallone, Jet Li, Jason Statham, Mickey Rourke, Dolph Lundgren (wo haben sie denn den wieder ausgebuddelt ;-)), Stonecold Steve Austin (waren das noch Zeiten, als ich WWF, jetzt WWE, und WCW geschaut habe…) und in Gastrollen Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis! Das Who is who des klassischen Actionfilms. Am Montag haben wir uns den Film angeschaut. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Film ist absolut politisch unkorrekt, schrecklichst gewaltverherrlichend, also einfach super 🙂

Jeder, der sich zu den Fans des klassischen Actionfilms zählt, die in den letzten Jahren leider sehr spärlich im Kino waren, wird mit dem Film seinen Spaß haben. Klasse Action, teilweise schiessend komische Dialoge (Bruce Willis: “Was ist sein Problem?”, Sly Stallone: “Er will Präsident werden.” als der Governator seinen Abgang antritt) und dazu eine nicht Story, die gerade so anspruchsvoll ist, dass die aneinander gereihten Actionszenen einen gewissen Zusammenhang hat.

Der Film wird definitiv in meine DVD-Sammlung wandern und ich kann den Film nur empfehlen! Von mir gibts also mal eben 9 Punkte!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks