Home > Kino und DVDs > Kino: Terminator – Die Erlösung

Kino: Terminator – Die Erlösung

Trotz der teils vernichtenden Kritiken waren wir gestern in der dritten Verlängerung von Terminator. Dieses mal befinden wir uns bereits in der Post-Apocalypse, Skynet regiert die Welt und die Terminatoren sind auf der Jagd nach Überlebenden. Die Story ist in der Tat sehr vorhersehbar, aber doch nicht ganz so flach wie in zahlreichen Kritiken erzählt wird.

Die Action kann sich sehen lassen, vorallem wird auf das in letzter Zeit in Mode gekommene Ruckelbild und wilde schnelle Umschnitte verzichtet. Die Vorgänger von Arnis Terminator-Modell (er war ein T-800), der T-600 sieht etwas nach Zombie aus, aber alle haben ne dicke Minigun am Arm 🙂 Apropos Arni. Er taucht auch kurz im Film aus – wie ich jetzt weiss war er es aber nicht selbst, sondern eine Computer-Animation.

Auch weiss ich inzwischen dass wohl ein 5. Terminator-Film bereits in Planung ist, Christian Bale hat wohl sogar einen Vertrag für drei Terminator-Filme unterschrieben.

Zu guter Letzt noch meine Bewertung: 7,5 bis 8 Punkte gibts für Christian Bale als John Connor und einen Terminator-Film ohne echten Arni.

KategorienKino und DVDs Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks