Home > Kino und DVDs > Kino: Sex and the City

Kino: Sex and the City

Bereits am Dienstag waren Stephy und ich mit meiner Mama im Kino um uns endlich Sex and the City anzusehen. Ja, ich war in Sex and the City ­čÖé Ich hab mir auch die Serie gerne angeschaut (genauso wie Desperate Housewives oder Gilmore Girls).

Wer die Serie nicht gesehen hat wird wohl mit dem Film nicht ganz so viel anfangen können. Dennoch ist der Film sicher auch für nicht so stattelfeste SatC-Kenner gut gemacht. Natürlich geht es wieder hauptsächlich um Beziehungen und Sex. Oder Sex und Beziehungen? So genau weiß man das nicht. Ob Carry und Big nun heiraten oder doch nicht lass ich jetzt einfach mal so stehen ­čÖé

Für alle, die SatC regelmäßig gesehen haben ein ist der Film ein Muss, alle anderen müssen es für sich selbst entscheiden ob sie den Film sehen wollen oder nicht.

Von mir bekommt der Film, als SatC-Fan, 9 Punkte.

KategorienKino und DVDs Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks