Home > Kino und DVDs > Kino: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Kino: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Wir waren jetzt am Dienstag endlich im neuesen Indy.Die Erwartungen sind natürlich gross, vorallem für einen Indy-Fan wie mich, der die ersten drei Teile garantiert schon 100 mal gesehen hat.

An und für sich ist der Film auch nicht schlecht, aber er kommt definitiv nicht an die originalen Teile ran. Vorallem Indy und Aliens… Ich mein prinzipiell ist das ja kein Problem, ob jetzt Bundeslade, eine indische Sekte, die Herzen herausreißen können ohne das jemand sofort tot sit, oder auch der heilige Gral, jetzt halt Aliens. Aber trotzdem passt das nicht so wirklich zu Indy… Hätten sie sich lieber mal an den Computerspielen orientiert. Da hat Indy im vierten Teil nach Atlantis gesucht.

Ich war nicht enttäuscht, aber etwas mehr Indy hätte ich schon erwartet. Nun ja, warten wir halt auf Teil 5 😉

Nicht zu vergessen, meine Bewertung: Wenn die originalen Filme 10 Punkte bekommen würden (würde ich wohl tun), dann bekommt der hier 8.

KategorienKino und DVDs Tags:
  1. mabo
    5. Juni 2008, 09:59 | #1

    Den Film werd ich mir demnächst auch anschauen.
    Gabs an dem Film auch irgendwas gutes? 🙂 Du schreibst hier nur was nicht so gut war und der Film kriegt trotzdem 8 Punkte 🙂

  2. 5. Juni 2008, 10:02 | #2

    Naja, es ist trotzdem ein Indy-Film 😉 Sprich mit den üblichen Action-Einlagen, dem typischen Humor usw. Ich sag nur gebrochene Nase (schau dir den Film an, dann weisst du welche Stelle ich meine) 😉

  1. Bisher keine Trackbacks