Home > Kino und DVDs > Kino: Fast & Furious – Neues Modell, Originalteile

Kino: Fast & Furious – Neues Modell, Originalteile

Lustiger Untertitel für einen Film. Aber insofern richtig, da nun endlich wieder die Hauptdarsteller des ersten Teils dabei sind. Für den zweiten Teil wollte wohl Vin Diesel eine zu hohe Gage – jetzt ist es aber so weit und Vin Diesel & Paul Walker fahren wieder Seite an Seite.

Kurz zur Story (ich will nicht zu viel verraten): Dom und Letty überfallen immernoch LKWs, jetzt aber in der Dom Rep. Mit dabei: Han (der, der im dritten Teil stirbt). Brian hingegen ist wieder beim FBI und versucht einen Drogendealer zu schnappen. Die Wege der beiden kreuzen sich als Dom zur Beerdigung einer Freundin zurückkehrt und herausfindet, dass eben jener Drogendealer für den Mord verantwortlich ist. Wie es weiter geht kann sich ja dann jeder denken 😉

Ganz an den ersten Teil kommt der Film nicht ran, aber besser als der zweite (in meinen Augen der schwächste) und dritte Teil ist er definitiv. Ich fand, man sah etwas wenig Autos, dafür war die Story etwas umfangreicher. Mit der Realität hatten die Stunts natürlich nichts zu tun – aber wer will das schon 🙂

Mein Urteil: 8,5 Punkte für den Film

KategorienKino und DVDs Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks