Home > Kino und DVDs > Kino: Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia

Kino: Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia

Eigentlich wollte ich den Eintrag gestern schon schreiben… Bin aber irgendwie drüber hinweggekommen. Peinlich ­čÖé

Vorgestern waren wir mal wieder im Kino, trotz meiner Müdigkeit und meiner schlechten Laune. Wie der Titel schon verrät waren wir in „Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia“. Mein Schatz meint es wären 7 Teile, Thorsten meint er weiss nur von 4. Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger für Herr der Ringe ­čśë Das ganze soll ja ein sehr bekanntes Märchen sein, vorallem auf der Insel. Aber leider habe weder ich noch irgendwer in meinem Bekanntenkreis davon gehört. Egal, ich fand den Film richtig geil. Vorallem wenn man auf allerlei Fabelwesen steht ist der Film genau der richtige. Ob Phoenix, Minotaren, Zyklopen oder Faune, es ist so fast alles dabei. Auch die Story ist nicht von schlechten Eltern.

Alles in allem also ein saugeiler sehenswerter Film. 9 von 10 Punkten auf der EisHockeY-Skala.

Gerade läuft: Disturbed – Land Of Confusion (4:50)
KategorienKino und DVDs Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks