Home > Kino und DVDs > Kino: Der Kautions-Cop

Kino: Der Kautions-Cop

Am Samstag sind Stephy und ich kurzentschlossen ins Kino gegangen, nachdem wir gute 8h auf der Suche nach neuen Wohnzimmermöbeln waren (und wohl fündig wurden ;-)).

Kurz zur Story: Ein Ex-Cop (Gerald Butler), der nun Kopfgeldjäger ist, erhält den Auftrag seine Ex-Frau (Jennifer Aniston) in den Knast zu bringen. Diese wiederum ist Reporterin und einer heißen Geschichte auf der Spur. Mehr muss man eigentlich nicht wissen 😉 Letztendlich ist es eine ganz nette Romantik-Komödie, die für einige Lacher gut ist – die meisten davon durfte man aber natürlich wieder in der Vorschau schon bewundern. Die Frage ob man den Film unbedingt im Kino hätte anschauen müssen würde ich eher verneinen, für einen DVD-Abend ist es aber allemal tauglich.

Von mir gibts glatte 7 Punkte für den Film.

KategorienKino und DVDs Tags:
  1. Troppsi
    23. April 2010, 21:58 | #1

    Passt zwar nicht hier zum Thema, aber wo sind denn die Bilder von der Geburtstagsfeier ? 🙂
    Bin ja schon mal auf die Ausrede gespannt 🙂

    Hihihihi 🙂

  1. 16. April 2010, 02:10 | #1