Home > Kino und DVDs > Kino: Das Vermächtnis des Geheimen Buches

Kino: Das Vermächtnis des Geheimen Buches

Zur Zeit kommt fast jede Woche ein neuer interessanter Film in die Kinos. Wir waren am Mittwoch in „Das Vermächtnis des Geheimen Buches“, die Fortsetzung von „Das Vermächtnis der Tempelritter“ mit Nicolas Cage und Diane Kruger.

Dieses mal wird der Ur-Ur-Großvater, der bisher als Held im Bürgerkrieg galt, als angeblicher Drahtzieher des Lincoln-Attentats enthüllt. Daraufhin versuchen Ben Gates, sein Vater sowie Riley und Abigail dies als Lüge zu entlarven und landen prompt in einer Schatzjagd nach der Goldenen Stadt. Wie schon im ersten Teil gibt es natürlich wieder eine Hand voll Rätsel zu lösen.

Der Film ist, wie zu erwarten, klasse gemacht und gute Unterhaltung. Dementsprechend gibt es auch 9 Punkte auf meiner Skala.

KategorienKino und DVDs Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks