Home > Kino und DVDs > Kino: Da Vinci Code

Kino: Da Vinci Code

Lange ist es her, dass ich mich über einen Film ausgelassen habe. Könnte daran liegen, dass wir seit langem nicht mehr wirklich im Kino waren. Nachdem wir gestern mit einigen Kollegen/-innen von der Stephy (wir waren 10 Leute :-)) aber mal wieder waren kommt hier mein Kommentar zum Film Da Vinci Code:

Wieder mal hat sich meine Meinung bestätigt: Wenn die Kritiken so schlecht sind dann muss der Film eigentlich ganz gut sein. Ich weiss nicht, warum alle den Film so durch den Kakao ziehen. Ich fand den eigentlich echt gut gemacht. Gut, wenn man das Buch gelesen hat wird die Story sicher drunter gelitten haben, aber bei welcher Buchverfilmung ist das denn bitte nicht so? Also ich kann den Film bedenkenlos empfehlen und werde mir auch die DVD kaufen (sobald die für 10 EUR zu haben ist).

KategorienKino und DVDs Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks