Home > Kino und DVDs > Kino: All Inclusive

Kino: All Inclusive

Am Dienstag waren wir seit längerem mal wieder im Kino und haben uns All Inclusive angesehen, eine klassische Komödie mit u.a. Vince Vaughn und Jean Reno.

Die Vorschau war schon durchaus lustig, aber der Film hat das locker getoppt. Sehr gute Lacher! Vorallem die Idee, seine “Probleme” wie z. B. Hodenkrebs oder die Überlegung sich eventuell scheiden zu lassen, find ich super! Und die Eheberater im “Eden West Resort” fand ich auch extrem lustig – eben typisch Psychiater – diskutieren Probleme die eigentlich keine Probeme sind 😉

Seit längerem mal wieder eine wirklich gute Komödie, die viele Lacher brachte! Definitiv Anwärter auf meine DVD (und evtl. demnächst Blu-Ray) Sammlung. Von mit gibts 8 Punkte.

KategorienKino und DVDs Tags:
  1. 26. November 2009, 17:01 | #1

    Jean Reno gehört zu meinen Lieblingsschauspielern. Ich bin schon sicher, dass der Film sehenswert ist und dass er mir gefällt 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks