Home > Argh!, Eishockey > Juhu! Der Looker pfeift heute schon wieder…

Juhu! Der Looker pfeift heute schon wieder…

Eigentlich könnte ich mir den Weg zum Stadion sparen… von 9 Spielen die der Kasper gepfiffen hat haben wir grad mal eines gewonnen… In dem Zusammenhang hat mir die Gabi heute auch was sehr interessantes geschickt:

Rick Looker erneut in der Kritik
Kühnhackl: «Sowas müssen wir uns nicht bieten lassen»

Noch sind die skandalösen Auftritte von Rick Looker aus der vergangenen Saison nicht vergessen, da steht der amerikanische Profi-Schiedsrichter schon wieder in der Kritik. Beim überwiegend fairen Spiel der Hannover Scorpions gegen die Straubing Tigers verteilte Looker am Sonntag über 120 Strafminuten und sorgte bei Spielern und Trainern für Kopfschütteln… [den ganzen Artikel]

Ich bin ja mal gespannt wie er heute pfeifen wird…

KategorienArgh!, Eishockey Tags:
  1. mabo
    20. September 2006, 06:59 | #1

    ….Die Franken bezwangen in einer vorgezogenen Begegnung des 34. Spieltages Meister Eisbären Berlin 4:2…

    Vorgezogene Begegnung des 34. Spieltags?!?! Aha 🙂

    Und war der liebe Hr. Schiedsrichter diesmal besser?

  2. 20. September 2006, 08:51 | #2
  1. Bisher keine Trackbacks