Home > Eishockey > Jetzt heißen wir Thomas Sabo Ice Tigers

Jetzt heißen wir Thomas Sabo Ice Tigers

Ich habe gerade meinen täglichen Blick auf die Tigers Homepage geworfen. Und was seh ich da? Wir haben ein neues Logo. Und einen neuen Namen: Thomas Sabo Ice Tigers. Damit hat dann wohl Thomas Sabo das Namenssponsoring übernommen.

Ich bin der Meinung, dass Thomas Sabo – insbesondere der Mensch – mehr als verdient hat, seinen Namen ins Logo und in den Namen zu packen, ohne ihn würden wir vermutlich kein DEL-Eishockey mehr in Nürnberg geben. Und Ice Tigers bleiben Ice Tigers – egal was davor oder dahinter steht.

TSIT

Ich bin gespannt, was die Zukunft noch bringt – vorallem auf die Namen der Sponsoren und natürlich das Trikotdesign. Im Juni soll dann die neue Homepage online gehen, und Thomas Sabo und unser neuer Manager Lorenz Funk stellen sich dann einem Live-Chat. Mal sehen, vielleicht werde ich daran teilnehmen.

KategorienEishockey Tags:
  1. Gabi
    23. Mai 2009, 11:23 | #1

    Naja…es hätte schlimmer aussehen können, das neue Logo. Schön, dass es wieder rot-blau ist. Schön, dass auch Nürnberg zu lesen ist. Ich mag nur die ganzen Zacken nicht. Sieht aus, als würden ihm die Haare zu Berge stehen. Gut, ist nicht zu Ende. Unwichtig, wie das Logo aussieht, Hauptsache es geht weiter. Und das alte Logo kann ich mir immer wieder auf meinem Arm ansehen 🙂 Ice Tigers forever!

  1. Bisher keine Trackbacks