Home > Eishockey > Jeden Moment geht es los!

Jeden Moment geht es los!

So, nun ist endlich die lange Zeit der Warterei rum – heute startet die 16. DEL-Saison. Und dann gleich mit dem Schlager Adler Mannheim gegen die Ice Tigers. Mal sehen was unsere Jungs so reißen. Die Vorbereitung war ja eher durchwachsen, aber was sagt das schon aus.

Jedenfalls ist mein Terminkalender bereits voll 🙂 Lassen wir uns mal überraschen von dieser Saison. Ich bin eh froh, dass wir überhaupt noch spielen, nach dem Fast-Konkurs.

KategorienEishockey Tags:
  1. Gabi
    4. September 2009, 08:29 | #1

    „Mannheim. „Uff! Geschafft!“, werden viele Adler-Fans, Spieler und Offizielle nach dem 4:1 Zittersieg gegen Nürnberg gedacht haben. Und dies zu Recht.“ Das sagt vieles über das Spiel aus, finde ich. War nicht schlecht. Das übliche: Wir hatten die Chancen, die Adler schossen die Tore und taten sich dabei nicht so leicht wie sie gedacht haben. Das macht Hoffnung auf mehr und auf eine doch nicht soooo schlechte Saison 🙂

  1. Bisher keine Trackbacks