Home > Eishockey > Ice Tigers gerettet!

Ice Tigers gerettet!

Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich habe gerade eine SMS der Ice Tigers erhalten und auf der Webseite stehts auch. Die Investorengruppe hat nun die GmbH übernommen und somit ist die Insolvenz abgewendet.

Genauere Hintergründe, wer nun der Retter ist wird es hoffentlich in den nächsten Tagen geben. Bekannt ist aber schon, dass Otto Sykora nun durch Lorenz Funk jr. ersetzt wird und Brockmann wohl weiterhin unser Trainer bleibt.

Hoffen wir mal, dass es dann beim Lizenzierungsverfahren der DEL keine Probleme gibt 🙂

Jetzt muss nur noch der Glubb wieder aufsteigen 😉

KategorienEishockey Tags:
  1. 3. April 2009, 08:08 | #1

    Wie gestern dir schon geschrieben. Freue ich mich tierisch dass es weiter geht. Nur finde ich den Ausstieg von Bionorica und die überraschende Wende im Ganzen irgendwie suspekt. Ich mutmaße da hat ein Investor was gegen Bionica gehabt… Aber das wird wohl auf ewig Spekulatius bleiben.

  1. Bisher keine Trackbacks